Hatha Yoga - online

Hatha Yoga - online
 
Stark, fit und entspannt in die Woche starten 
 
Die Corona Krise hält viele Überraschungen für uns bereit.
Nie hätte ich gedacht, das ich einmal online Yoga übe, geschweige denn gebe...
Aber so ist das Leben. Es geht immer voran. Unaufhaltsam und bringt immer Neues hervor. Wir müssen es nur sehen und annehmen.
 
Ähnlich ist es in meinen online Stunden.
 
Keine  Stunde gleicht der anderen. Mal üben wir outdoor, mal indoor, aber immer online. 
Wir starten immer mit einer kleinen Anfangsentspannung und enden in Savasana, der Endentspannung.
Alles dazwischen ist im Fluß. Mal sportlich, mal dynamisch. Mal entspannt oder gedehnt.  Oft findet auch ein "Schmerzproblem" Einzug in meine Stunde. Vielleicht DEIN Schmerzproblem? Lass dich inspirieren und mitnehmen von meiner Kreativität und Leidenschaft.
 
Ich freu mich auf dich.
Melde dich gleich an.