Hatha Yoga - online

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist durch körperliche Übungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Fließende Ganzkörperbewegungen sorgen für einen starken, gesunden und schmerzfreien Körper (Fluss und Flow!). Dabei finden oft auch „Schmerzprobleme“ (vielleicht DEIN Schmerzproblem??) Einzug in meine Yogastunde, die immer mit einer kleinen Anfangsentspannung beginnt und in Savasana, deiner Endentspannung endet.

 

Die Coronazeit hält für viele von uns Überraschungen bereit. So auch für mich: Niemals hätte ich gedacht, dass ich Yoga einmal Online übe, geschweige denn unterrichte. So ist das Leben... Es bringt immer Neues; wir müssen es nur sehen und annehmen. Ähnlich ist es bei meinen Online-Flows: Keine Yogastunde ist wie die andere. Mal üben wir Outdoor, mal Indoor, mal ausgedehnt und mal dynamischer – immer im Livestream.

 

Lass dich inspirieren und mitnehmen von meinen Flows.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

Dein Torsten Acht - Yogalehrer und Schmerzspezialist nach Liebscher&Bracht