Warum mit Yoga anfangen?

Yoga kann dir helfen schmerzfreier und leistungsfähiger, somit glücklicher und zufriedener zu werden.

 

Hast du auch schon mal Rückenschmerzen? Oder Nackenverspannungen?

Oder bist du schnell außer Atem?

Vielleicht bist du aber auch nur unzufrieden, so ganz allgemein? Ja sogar leicht depressiv oder schnell gereizt?

 

Ich behaupte nicht, dass nach einer einzigen Yogastunde alles gut ist.

 

Yoga ist ein Prozess. Yoga ist ein Weg. Yoga ist Veränderung.

Schritt für Schritt.

 

Auch ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen.

Aber mir geht es durch Yoga, die Bewegung, die Entspannung, deutlich besser, ich ernähre mich gesünder und bin viel ausgeglichener als zuvor.

Mein Körpergefühlt hat sich enorm verbessert und ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören.


Und das Beste ist: Du kannst das auch!

 

Wie wäre das? Melde dich jetzt zu deinen kostenlosen Schnupperwochen an.

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

Ich freue mich auf unser erstes persönliches Gespräch.

 

Dein Torsten

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist


Deine 3 kostenlosen Rücken-Videos

Klicke hier, wenn du dir deine 3 Rückenvideos sichern magst. Viel Spaß und Erfolg.

Wenn du Fragen hast oder weitere Tipps und Hilfen benötigts, wende dich gerne jederzeit an mich.


 Bitte bringe bequeme Kleidung mit.

 

Coronabedingt auch bitte eine eigene Matte und/oder Decke mitbringen. Ein eigenes Kissen wäre auch von Vorteil.

 

Der Kursraum öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn und wird pünktlich zu Kursbeginn abgeschlossen.

 

Alle Kurse sind sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Solltest du Fragen dazu haben oder Hilfe benötigen, melde dich gerne über das Kontaktformular.