Partner und Freunde

Meine Online-Kurse kannst du ganz bequem über einen Klick auf diesen Button buchen: 

Mein Werdegang als Yogalehrer

Meinen Yogaweg begann ich mit einer Ausbildung am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln.

 

Durch eine bereichernde Erfahrung durch meine liebe Frau und einen Workshop bei  Dennis Eitner, einem wirklich guten Dozenten und Schmerztherapeuten nach Liebscher& Bracht, im  YogaYa in Leverkusen-Schlebusch, habe ich mich entschieden:

 

 

Mein weiterer Weg wird die Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher&Bracht sein.

 

Als freiberuflicher Yogalehrer arbeite ich auch in der Ganeshas Yoga Welt in Kerpen-Sindorf.

Inspiriert durch Liebscher&Bracht habe ich ein 5 teiliges Seminar entwickelt:


"Yoga gegen Schmerzen"

 

Dieses findet hier statt:

Rebeccas Studio, Frechen

Villa-Yoga, Bergheim-Niederaußem

Ganeshas Yoga Welt, Kerpen-Sindorf

Yogaraum24, Köln-Junkersdorf

Mein neues Loge wurde entworfen und designed von der wunderbaren Natalia Andreasdottir. Vielen Lieben dank für die tolle Arbeit

https://dottir-designs.de/