Warum mit Yoga anfangen?

Yoga kann dir helfen schmerzfreier und leistungsfähiger, somit glücklicher und zufriedener zu werden.

 

Hast du auch schon mal Rückenschmerzen? Oder Nackenverspannungen?

Oder bist du schnell außer Atem?

Vielleicht bist du aber auch nur unzufrieden, so ganz allgemein? Ja sogar leicht depressiv oder schnell gereizt?

 

Ich behaupte nicht, dass nach einer einzigen Yogastunde alles gut ist.

 

Yoga ist ein Prozess. Yoga ist ein Weg. Yoga ist Veränderung.

Schritt für Schritt.

 

Auch ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen.

Aber mir geht es durch Yoga, die Bewegung, die Entspannung, deutlich besser, ich ernähre mich gesünder und bin viel ausgeglichener als zuvor.

Mein Körpergefühlt hat sich enorm verbessert und ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören.

Und das Beste ist: Du kannst das auch!

 

Wie wäre das? Melde dich jetzt zu deinen kostenlosen Schnupperwochen an.

Ich freue mich auf unser erstes persönliches Gespräch.

 

Dein Torsten

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist


Meine Kurse sind Krankenkassen zertifiziert!

Das heisst du bekommst bares Geld zurück von deiner gesetzlichen Krankenkasse!

Sprich mich gerne darauf an.

Hier geht's zur Yogathek für Kursteilnehmer*innen

Als Bestandteil der Mitgliedschaft bzw. als Inhaber*in der Präventionskarte hast du Zugriff auf die Yogathek. Dort findest du alle aktuellen Aufzeichnungen der Kurse von Schmerzhilfe und Yoga.

 

So kannst du auch ganz bequem von zu Hause aus deine Yogapraxis üben. Viel Spaß!

Infos für Kursteilnehmer*innen

Bitte bringe bequeme Kleidung mit.

 

Coronabedingt auch bitte eine eigene Matte und/oder Decke mitbringen. Ein eigenes Kissen wäre auch von Vorteil.

 

Der Kursraum öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn und wird pünktlich zu Kursbeginn abgeschlossen.

 

Alle Kurse sind sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Solltest du Fragen dazu haben oder Hilfe benötigen, melde dich gerne über das Kontaktformular.