Specials

Yoga in der Salzgrotte (Freizeitbad freshOpen in Frechen)

Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet dich.

45 Minuten Yoga in einer ganz besonderen Salzatmosphäre.

 

Unter dem Motto:

 

Einatmen   -       Durchatmen       -       Wohlfühlen

 

Das ganz besondere Salzklima hilft u.a. bei Allergien, Asthma und Bronchitis. Kombiniert mit der heilsamen Wirkung des Yoga wie Stressbewältigung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und verbessertes Körperbewusstsein, biete ich dir hier eine einzigartige Möglichkeit für dich und deine Gesundheit.

 

Melde dich gleich an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht, mich anzuschreiben.

mailto: info@schmerzhilfe-yoga.de

 

Dein Torsten

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist

 

Die Karten sind nicht übertragbar, eine online Storierung ist nicht möglich.