Schmerzhilfe nach der Therapie von Liebscher und Bracht

Wie du sicher mitbekommen hast, liegt mein Fokus ganz klar auf der Schmerzlinderung durch entsprechende Dehnung und Bewegung.

Dazu biete ich dir Einzelcoaching (Online genau so wie in Präsenz) und die Gestaltung von Übungsvideos für dich zu Hause an.

Der Vorteil:

Diese Einheiten sind ganz klar auf DEIN Schmerzproblem abgestimmt.

 

Ich arbeite mit Massagen und Osteopressur, zeige ich dir im Einzelcoaching Punkte welche du durch Druck selbst stimulieren kannst und gebe dir intensive Dehnungen zur dauerhaften und nachhaltigen Schmerzreduktion.

 

Sollte ich einmal keine freien Termine für dich haben, du dich aber aschnellstmöglich gezielt durch die Osteopressur Methode nach Liebscher und Bracht oder eine Massage behandeln lassen, dann kannst du dich hier an die Partner Praxis in Frechen-Königsdorf wenden.

Hier der Link zur Partner-Praxis von Judith Baensch:

Über Judith Baensch

Ich bin Judith Baensch, zweifache Mutter und habe über 30 Jahre als festangestellte Redakteurin gearbeitet.

 

Begeistert vom "Wissen des Lebens" befasse ich mich bereits seit 2007 intensiv mit den Lehren und Anwendungen des Ayurveda. 

Mitte 2007 absolvierte ich mein erstes Intensiv-Seminar in Ayurvedischer Massage in Köln. Zeitgleich richtete ich einen ersten Massageraum in unserem Haus ein.

Danach absolvierte ich eine einjährige Ausbildung am Mahindra-Institut (Europäische Akademie für Ayurveda in Köln / Birstein). Seit Anfang 2009 bin ich zertifizierte Ayurveda-Massagetherapeutin. Seitdem habe ich regelmäßig neben meinem regulären Beruf Menschen behandelt. 

 

Anfang 2017 habe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Redakteurs-

beruf aufgegeben. Die Erfahrung, was dauerhaft starke Schmerzen mit einem Menschen machen, hat mich nach langem Suchen schließlich zur Therapie von Liebscher & Bracht geführt. Nach ersten eigenen Erfolgen war ich so begeistert, dass ich die Kunst, Menschen mit Schmerzen zu helfen, auch selbst erlernen wollte. Nach meiner Ausbildung arbeite ich seit Mitte 2017 daher auch als Liebscher & Bracht-Schmerzspezialistin. Und teile mit Überzeugung die Vision von Roland Liebscher-Bracht:

"Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen!"

 

Wir freuen uns, dir helfen zu dürfen!