· 

M-Asana bei Brennen zwischen den Schulterblättern - Torsten Acht

Nie wieder eine hilfreiche Übung verpassen? Dann trage dich hier zu meinem Newsletter ein: https://seu2.cleverreach.com/f/289788-290629/

 

 

 

Na, das ist ja mal 'ne Nummer!

Da hat jemand ein Video gemacht über das fiese Brennen zwischen den Schulterblättern. Also, du weißt schon, diese fiesen Schmerzen, die einen plagen, wenn man mal wieder die Hausarbeit erledigen oder gemütlich durch die Gegend schlendern möchte. Das ist ja so eine Art Geißel des modernen Alltags, wenn du mich fragst.

 

 

Aber Moment mal, da hat jemand die Rettung in Form einer "M-Asana" parat! Klingt fast wie 'ne Geheimwaffe, oder? Diese Engpassdehnung für den oberen Rücken, die Schultern und die Arme soll dem Verfasser dieses Videos persönlich so richtig helfen. Und das ist doch genau das, was wir alle suchen, oder? Eine kleine Erleuchtung im Kampf gegen den Schmerz.

 

 

Du kannst dir ja mal das Video anschauen und schauen, ob diese M-Asana auch dir hilft. Ich meine, was hast du zu verlieren außer ein paar Schmerzen? Also, ab auf die Matte und rein in die Dehnung!

 

 

Jetzt zu den Hashtags - da geht natürlich nichts ohne die klassischen wie #Schulterblätter #Rückenschmerzen und #Dehnübungen .

Aber wie wäre es mit ein paar kreativen dazu? #Schmerzfrei #MAsanaMagic oder auch #AdieuSchulterqualen ?

Schließlich wollen wir ja alle unsere Botschaft in die Welt hinausposaunen, oder nicht?

 

 

In jedem Fall, viel Spaß beim Video und der hoffentlich schmerzfreien Zukunft! Und denk dran: Atmen nicht vergessen, auch und gerade wenn du gerade im M-Asana steckst.

 

 

Und vergesst nicht, den Daumen hoch zu geben, zu abonnieren und die Glocke zu klingeln, um mehr verrückte, aber vielleicht wirksame Tipps zu erhalten. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

 

 

Euer Torsten Acht

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist nach Liebscher und Bracht

 

 

 

#yoga #liebscherbracht #schmerzhilfe #torstenacht #onlineyoga #yogaonline #yogavideo  #dehnungderwoche  #faszien #faszienyoga #dehnung #entspannung #relax #stretch #schmerzfreiheit #lebensqualität

 

Viel Spaß und Erfolg mit dieser Übung.

 

 

 

Wenn du Fragen, Tipps oder Anregungen hast, schreibe mir gerne oder hinterlasse mir hier einen Kommentar.
Abonniere gerne meine Seite, meinen Kanal, wenn du keine weitere Übung mehr verpassen magst.
Vielleicht magst du auch einmal in eine meine online Stunden reinschnuppern.

Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!!
In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden. Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal.

 

 

 

Anmeldung Schnupperwochen:

 

https://widget.fitogram.pro/torsten-acht-me-sarani-yoga/?w=/products

 

Ich freu mich auf dich.
https://www.schmerzhilfe-yoga.de/

Dein Torsten Acht
Zertifizierter Yogalehrer und Schmerzspezialist

 

 

 

#schulterschmerzen #schulter #schmerz #schmerzen #schmerzfrei #schmerzhilfe_yoga #onlineyoga #yogaonline #yoga #entspannung #liebscherbracht #yoga #dehnungderwoche #torstenacht #faszien #faszienyoga #dehnung #entspannung #relax #stretch #schmerzfreiheit #lebensqualität

 

 

 

Musik:

 

'Lucia Nirmala Schmidt' ls@body-mind-spirit.ch

 

Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht - Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

 

 

 

Disclaimer

 

Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Bei der Schmerzhilfe handelt es sich grundsätzlich um eine Wellnessbehandlung zur Linderung von Wohlbefindlichkeitsstörungen.