· 

Was ist die richtige Dehnung

Oftmals ist es wichtig, aus unserer Komfortzone auszubrechen und uns neuen Herausforderungen zu stellen, um persönlich zu wachsen. Die Dehnung der Komfortzone kann bedeuten, sich neuen Aufgaben oder Projekten zu widmen, die uns herausfordern und uns erlauben, über unsere bisherigen Grenzen hinauszuwachsen. Es kann auch bedeuten, neue Fähigkeiten zu erlernen oder alte Gewohnheiten zu hinterfragen, um neue Perspektiven zu gewinnen.

 

 

 

Die Dehnung der eigenen Grenzen und der Ausbau des eigenen Horizonts kann äußerst bereichernd sein. Indem wir uns neuen Erfahrungen und Herausforderungen öffnen, können wir unser Selbstvertrauen stärken, neue Talente entdecken und unser Potenzial weiterentwickeln.

 

 

 

Es ist jedoch wichtig, die Dehnung in einem ausgewogenen Rahmen zu halten. Eine zu starke Dehnung kann zu Überforderung führen, während zu wenig Dehnung dazu führen kann, dass wir in unseren alten Mustern steckenbleiben und uns nicht weiterentwickeln. Es geht darum, die richtige Balance zu finden und herauszufinden, welche Art von Dehnung für uns persönlich förderlich ist.

 

 

 

Letztendlich ist die Frage nach der idealen Dehnung eine individuelle Entscheidung. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ziele, Träume und Fähigkeiten. Es ist wichtig, sich selbst gut zu kennen und zu verstehen, welche Art von Dehnung einem persönlich guttun würde. Indem wir uns bewusst für Wachstum und Entwicklung öffnen, können wir unsere Potenziale voll ausschöpfen und ein erfülltes Leben führen.

 

 

 

Daher ist die einzigartige Kombination aus Hatha-Yoga und Schmerzhilfe nach Liebscher&Bracht so wirkungsvoll.

 

Nicht ICH entscheide was DU zu tun hast. Sondern DU entscheidest, wie weit DU gehen kannst, wie weit du gehen magst und was gut für dich ich! Ich biete dir nur Lösungsvorschläge und begleite dich auf den ersten Schritten hin zu einem erfüllten Leben.

 

 

 

Mehr Lebensqualität durch Schmerzfreiheit

 

 

 

Mein Motto bedeutet nicht, dass du nur, wenn du an Schmerzen leidest auch an meinen Kursen teilnehmen kannst, vielmehr arbeiten wir daran das du auch schmerzfrei bleibst.

 

Aber mal ganz ehrlich: Wer ist schon immer schmerzfrei? 😉

 

Infos zu Kursen, Coachings und mehr (z.B. Yoga Retreat "Aktiv Entspannen") findest du hier:

 

https://www.schmerzhilfe-yoga.de/