· 

Alles wird teurer

Ihr Lieben,

alles wird teurer. Gas, Lebensmittel, Dienstleistungen.

Die Zinsen steigen, gut für Sparer, schlecht für Häuslekäufer.

Nach dazu die Ungewissheit, wie es weitergeht in der Welt. Eine Krise folgt der nächsten, bzw. eigentlich laufen sie nebenher.

 

Aber genau aus diesem Grund brauchen wir Ruhe und Entspannung. Einen Ort zum Abschalten. Das kann Yoga dir bieten. Auch online.

Durch den aktuellen Streß sind wir ständig angespannt, Muskeln übersäuern und verspannen, Faszien verkürzen. Das wiederum kann zu den verschiedensten Schmerzen führen. Von Kopfschmerzen, über Brustschmerzen, Hüftproblemen, Knieschmerzen bis hin zu Fußschmerzen. Von Nackenverspannungen und Rückenschmerzen brauche ich erst gar nicht zu reden. Da kann dir meine Schmerzhilfe helfen.

 

Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden meine Preise zu halten. Weil DU Yoga und Schmerzhilfe jetzt nötiger hast denn je.

Dies gelingt mir aber nur durch deine Mithilfe.

Ich setzte sogar noch einen drauf!

Mit dem Rabattcode SCHNUPPERN25 bekommst du jetzt, zeitlich limitiert, bis Ende des Jahres deine Schnupperwochen für nur 25€ (satt 40€) an.

Anmeldung zu deinen Schnupperwochen hier!

 

Das kannst du gerne teilen und weitersagen!

 

Du kennst die Schnupperwochen noch nicht?

Meine Schnupperwochen bieten dir die einmalige Gelegenheit mich und meine Kurse genau kennenzulernen.

 

Welcher Kurs passt am besten zu mir?

Kann Schmerzhilfe & Yoga mir wirklich bei meinen Schmerzen helfen?

Mag ich den Stil den Torsten unterrichtet?

Was ist Torsten für ein Typ?

Vielleicht mag ich ihn oder seine Stimme gar nicht?

Das alles und noch mehr kannst du nicht in einer Schnupperstunde herausfinden. Daher die Idee der Schnupperwochen. Diese bieten dir 3 Wochen Zeit alle deine Fragen zu beantworten.

Außerdem kannst du in diesen 3 Wochen auch meine Yogathek kennenlernen. Eine umfangreiche Datenbank mit vielen nützlichen Tipps, Aufzeichnungen ganzer Yogastunden und mehr.

 

Lass uns alle gemeinsam diese turbulenten Zeiten meistern!

Ich bin gerne für dich da! 😊

 

Dein Torsten