Du möchtest AKTIV ENTSPANNEN?

Einmal so richtig abschalten?

Dann komm mit mir, Torsten Acht - Schmerzhilfe & Yoga,  in den Urlaub...

Lerne mich kennen!

Dann buche jetzt deine Schnupperwochen.

3 Wochen Yoga, alle laufenden Kurse & Zugang zur Yogathek für nur 29€!

Dein erster Schritt zur dauerhaften Schmerzreduktion.

Die Schnupperwochen findest du bei Fitogram unter "Punktekarten"

 

Entdecke meinen Kurskalender!

Welche Yoga Kurse laufen wann?

Präsenz oder online?

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Tauche tief ein in die Welt der Schmerzlinderung & Yoga mit meinen Workshops

&

Entdecke ganz besondere Highlights für dich wie Yoga in Der Salzgrotte oder im Kräutergewächshaus


Dein ganz persönliches, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Selbsthilfe-Programm.

 

Mit PDF und Video-Anleitung für zu Hause

Meine Top 3 Rückenübungen die mir besonders effektiv gegen meine Rückenbeschwerden halfen und immernoch helfen


Deine Videoplatform von Torsten Acht - Schmerzhilfe & Yoga!

Jederzeit, ganz flexibel, überall auf der Welt!

Profitiere unabhängig von Ort und Zeit von meinen Kursen und Schmerzhilfe Angeboten

Eine schnelle Möglichkeit um Specials zu buchen bietet dir mein Yoga-Shop.

Hier findest du verschiende wunderbare Angebote, wie z.B. Yoga-Retretat oder Yoga im Kräuter-Gewächshaus.

Schau doch mal rein.

Mein Kanal mit einere Auswahl an nützlichen Übungen

#dehnungderwoche

geführten Meditationen und einzelnen Stundenaufzeichnungen.

Direkter Link zur Hompage von Torsten Acht - Schmerzhilfe & Yoga

Mein Blog mit nützlichen Übungen #dehnungderwoche und Tipps Rund um Schmerzen und mehr...