Deine YOGAthek

YOGAthek?

Was ist denn das?

Die YOGAthek ist eine Videothek in welcher du ausschließlich Yoga-Videos ausleihen kannst.

;-)

 

Dort findest du neben der YOGAthek von Schmerzhilfe & Yoga auch viele interessante Übungs-Videos zu ganz spezifischen Schmerz-Problematiken. Schau doch mal rein.

 

Die YOGAthek von Schmerzhilfe & Yoga ist die perfekte Ergänzung zu deinen Yogakursen.

Oder als Yoga-Übungsprogramm für dich, wenn du dich zeitlich nicht an Kurse binden kannst.

Du findest in der YOGAthek von Schmerzhilfe & Yoga über 30 Stunden Videomaterial. Aufzeichnungen ganzer Yogastunden bis zu Kurzvideos die dir unter dem Hashtag #dehnungderwoche vielleicht aus meinen SocialMedia Kanälen oder meinem Newsletter bekannt sind.

 

Die YOGAthek kostet dich nur 19€ monatlich. Wenn du eine Mitgliedschaft bei mit buchst, ist der Zugang zur YOGAthek sogar kostenfrei.