Namasté,

 

schön, dass du hier bist und etwas gegen deine Rückenschmerzen tun möchtest.

 

Im Folgenden zeige ich dir 3 Übungen die mir gegen meine Rückenschmerzen helfen. Vielleicht helfen sie auch dir.

 

Ich freue mich über dein Feedback.

 

Dein Torsten

Yogalehrer und Schmerzspezialist

 


 

Trage dich hier ein und ich sende dir deine 3 exklusiven Rücken-Übungen per Mail.

 





Ich hoffe, dass dir meine Übungen geholfen haben.

 

Denke immer daran, nur durch das regelmäßige Üben kann sich eine nachhaltige und dauerhafte Verbesserung einstellen.

 

Natürlich gibt es mehr als diese 3 Übungen.

Wenn du gerne mehr darüber erfahren möchtest, wieso diese Übungen helfen, welche Übungen es sonst noch gibt und warum Kontinuität so wichtig ist, dann melde dich gerne zu einem meiner nächsten Workshops an.

 

Oder melde dich gerne auch zu einem meiner Kurse an.

Im (online) Kurs Schmerzfrei Leben - Yoga donnerstags um 20 Uhr z.B. geht es thematisch immer wieder um verschiedene Schmerzbilder.

Meine Kurse sind Krankenkassen zertifiziert.

Hier geht es zu online Check In