Partner und Freunde


Meine Online-Kurse könnt ihr ganz bequem über

https://lichtbruecke-kurse.de/vendor/torsten-acht/

buchen!


Mein neues Loge wurde entworfen und designed von der wunderbaren Natalia Andreasdottir. Vielen Lieben dank für die tolle Arbeit

https://dottir-designs.de/


Als freiberuflicher Yogalehrer arbeite ich auch in der

Ganeshas Yoga Welt in Kerpen-Sindorf.


Inspiriert durch Liebscher&Bracht habe ich ein 5 teiliges Seminar entwickelt "Yoga gegen Schmerzen".

Dies finden statt:

Rebeccas Studio, Frechen

Villa-Yoga, Bergheim-Niederaußem

Ganeshas Yoga Welt, Kerpen-Sindorf

Yogaraum24, Köln-Junkersdorf


Inspiriert durch meine liebe Frau und einen Workshop bei

YogaYa in Leverkusen-Schlebusch, einem wirklich guten Dozenten und Schmerztherapeuten nach Liebscher& Bracht

Dennis Eitner, habe ich mich für meinen weiteren Weg und die Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach

Liebscher&Bracht entschieden.


Meinen Yogaweg begann ich mit einer Ausbildung am

Institut für Yoga und Gesundheit in Köln