Yoga@work

Alle Infos zur bewegten Pause findest du hier.

 

Die bewegte Pause

 

(mittwochs 12.30 – 13.00 Uhr)

 

 

 

Du bist gerade Zuhause im Homeoffice und hast wieder einmal „vergessen“ eine richtige Mittagspause zu machen? Oder bist du im Büro, im Labor oder wo auch immer sich dein Arbeitsplatz befindet und ärgerst dich, dass du in der Pause einfach nur da gesessen hast, obwohl dir danach war, aktiv neue Kraft zu schöpfen? Oder führt deine Arbeit zu Verspannungen im Nacken, im Schulterbereich oder im Rücken? Wäre es da nicht schön, wenn DU eine halbe Stunde abschalten, neue Energie tanken, dich dehnen, bewegen und durchatmen könntest.

 

 

 

Genau dazu lade ich dich mittwochs ab 12.30 Uhr bei meiner „bewegten Pause“ herzlich ein. Du brauchst nichts weiter als dein Smartphone, auf das du mich ganz einfach holen kannst. Danach heißt es dann „30 Minuten auftanken während der Arbeit“. Dein Arbeitsplatz wird zu einem Ort des Wohlfühlens und du kannst deiner Arbeit danach noch viel fokussierter nachgehen.

 

 

 

Melde dich gleich an! Ich freue mich auf DICH!

 

 

 

Dein Torsten Acht - Yogalehrer und Schmerzspezialist nach Liebscher&Bracht

 

 

 

 

 

 

Du bist Firmenchef, Gesundheitsbeauftragter in deinem Unternehmen oder Mitarbeiter und hast Interesse an Yoga am Arbeitsplatz? Dann kontaktiere mich gerne und wir erarbeiten gemeinsam ein maßgeschneidertes Programm für dich, deine Kollegen und/oder deinen Betrieb.